Lay down in the Crops
Hier kannst du dich vorstellen mit einem kleinen Bild von dir etc…

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

About me
Written
Stuff
Music

Links

Link
Link

Credits

Bittersweet-Design
Rosebud

haiiiii 

ich komme gerade frisch aus dem kino. wir waren mit den ganzen leuten aus so nen paar klassen in einem film der sich "ein indianer in der stadt" oder so ähnlich nannte.der film war eigentlich ganz lustig.

stimmts ?

dann habe ich nohc im deutschunterricht meine erörterung vorgelesen.der lehrer war sogar ganz zufrieden.hoffe ich jedenfalls.mein thema hatte wieder etwas amit umwelt zu tun.PLEASE SAVE THE ANIMALS ok weiter im text.jo heute mittag hannover und das wars. auf schule hab ich im mom gar keine lust wenn ich ehrlich bin.aber zum glück sind bal zeugnissferien.

Im mom hab ich eine "kreative" phase *lol* alsooo ich erkläre es euch.ich und meine freundin sissy wollen nähmlich mal designerinen werden.und im mom habe ich immer gute ideen *stolZ* ich habe es sogar schon zu einem t-shirt und 2 taschen gebracht <33

der welt geht´s scheiße

mir geht´s schlecht

alles klar herr specht ?

I thought you were my fairytale
My dream when I'm not sleeping
A wish upon a star that's coming true
But everybody else could tell
That I confused my feelings with the truth
When there was me and you

29.1.07 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de